schwarzen Lederrock, wie kann ich ihn kombinieren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt druaf an wie alt du bist ... wenn du noch richtig jung bist dann kannst du ja so ein cooles tshirt darauf anziehen indem du das tshirt in den bund steckst ....

und wenn du schon 'erwachsen' bist kannst du das ja mit ner bluse machen :D

Xsaphira94X
Beitragsersteller

Danke für die vielen guten Antworten :D

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie erst Frauen solche Fragen nehmen können, während von unserem geschätzten männlichen Geschlecht gleich die ersten Freundschaftsanfragen eingehen, ich denen es heißt, dass man heiße Unterwäsche dazu tragen könnte. :P

Hab den auch :) Und hab ihn mit dem "RAMONES" T-shirt kombiniert gibts beim h und m :) Aber empfelen würd ich dir halt solche kurzen tee's

das kommt vor allem auf den Anlass an! Also beim feiern würde ich ne Art Punk T-Shirt zum Ledermini anziehen.

Wenn Du Dich eher schick machen willst, dann auf jeden Fall eine weisse Bluse- und passend zum Lederrock eine schwarze Lederkrawatte.

Sie top aus bei Frauen!

Meine Empfehlung :

Nur schwarze oder dunkle Sachen drunter oder drüber , denn das Leder (wenn der Rock billig war) färbt ab und verursacht hartnäckige Flecken !

Pumps und schwarze Netzstrümpfe. Wirkt bestimmt sehr dezent...