Lederkombi Hilfe^^

7 Antworten

Ich habe auch den Vannuci Art XIV Einteiler. Gute Wahl. ;-) Die ersten paar mal, bis er etwas weicher geworden ist, habe ich es nur mit fremder Hilfe in das Teil geschafft. Nach zwei, drei Fahrten geht es dann auch alleine.

ist doch relativ simpel. Du steigst in die Beine und ziehst diese richtig an. Danach zeihst du das Oberteil hoch und schlüpfst in die Ärmel. danach Reisverschluss zu und gut ist. Hab zwar kein Einteiler sondern ein 2 Teiler , aber ich bin bei der FFW und muss regelmäßig die CSA Einteiler anziehen und das ist komplizierter.

Reichlich schwierig, einen neuen Lederkombi allein anzuziehen. Wenn du drin bist, einfach ne Runde Fahrrad fahren, damit der weicher wird.

Also ohne langeFunktionsunterwäsche o.äh. würd ich es erst gar nicht versuchen. Sobald man sich ein wenig "einschwitzt" kommt man da ohne Hilfe gar nicht mehr raus :-)

Also ich hab nur Jacke und Lederhose getrennt,das ist praktischer,besonders wenn man mal für kleine Mädchen muß;-) aber ich denke da steigt man einfach von oben rein,zieht ihn hoch,die Arme durch und Reißverschluß zu.