Lederjacke stinck chemisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird Kunstleder sein...

Echtes Leder stinkt normalerweise nicht.

Kunstleder kannst du in der Maschine bei 30 Grad ohne Weichspüler waschen... sollte sich mit der Zeit geben

Thewayiam96
Beitragsersteller

Uff kann sein. Die Jacke würde als echt leder. Schafs Leder, verkauft. Allerdings war sie nach einmal tragen schon beschädigt. Ich gehe von aus das es echtes Leder war. Allerdings das schlimmste Leder aller Zeiten. Gott sei dank hab ich sie zurück geschickt.

Das ist normal und legt sich mit der Zeit. Wenn vorhanden, einfach ein paar Tage auf den Balkon oder in den Garten hängen, ansonsten ein wenig tragen.

Thewayiam96
Beitragsersteller

Das Problem ist das mir richtig schlecht von der Jacke wird😂 und wenn ich sie nach draußen lege wird sie nass