Lederjacke stinkt so

2 Antworten

Das ist normal dass Leder stinkt. Meine Mama hat viele Taschen die aus Leder sind und die einfach stinken obwohl sie nichts drinnen hatte dass stinken würde. Also, wenn es sehr teuer war dann sollte man es nicht sofort an rote Kreuz spenden. Zuerst solltet du dein Mann fragen,was meint er denn? Gib es für ein Tag oder für zwei Tage draußen (Balkon) und ich denke es würde nicht mehr soo stinken. :D

Brooklyn95  05.11.2012, 21:30

Das ist normal dass Leder stinkt.???? was man nicht richtig weiß soll nicht stimmen, jemmand der gern leder trägt stinkt für dich also auch, und der wird warscheinlich schlecht von dir beurteilt oder?

lilith87
Beitragsersteller

Normal? Naja dann müssten meine Lederstiefel auch stinken oder?

Häng sie mal heute bischen nach draussen. Sonst evtl. mal in die Reinigung geben. Könntest sie auch in einen Kleidersack stecken mit einem Stück Seife drin.