Lederjacke oder Mantel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lederjacke 61%
Mantel 39%

12 Antworten

Mantel im Winter, Lederjacke im Sommer. Ich weiß nicht wie es anderen geht aber mir ist immer kalt mit einer Lederjacke an.

Ich mag beides echt gerne und besitze auch beides~

Lederjacke

Eine Lederjacke ist bequemer, z. B. im Auto. außerdem sind Ledermäntel auch sehr schwer. Ich habe verschiedene Lederjacken, die ich immer wieder gern trage.

Lederjacke

Lederjacke ist immer cooler und besser, oder auch ein Ledermantel, aber da muss man schon der Typ für sein, bei einer Lederjacke kann man nie was falsch machen und bleibt nicht irgendwo hängen,;-)

Mantel

Hey!

Mag Mäntel viel mehr kommt aber natürlich auch drauf an wie er aussieht. Grund ist aber das ich keine Lederjacken mag.

Lg

Lederjacke

Mäntel können sehr gut aussehen. Aber Lederjacken find ich noch attraktiver. Sie strahlen einfach mehr Selbstbewusstsein und Style meiner Meinung nach aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung