Lederjacke im Büro anbehalten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sehr schön, kannst du so tragen! 70%
Ich weiss nicht.... 17%
Nee, das geht gar nicht! 13%

10 Antworten

Sehr schön, kannst du so tragen!

Ich finde, das passt super - sieht fast wie Echtleder aus. Und wenn es im Übergang schon mal etwas wärmer ist, kann man die Jacke trotzdem auf Grund ihrer Leichtigkeit auch tagsüber tragen…

Sehr schön, kannst du so tragen!

Also ich kenne auch so, dass wenn kein Kundenkontakt besteht es auch keine Kleiderordnung gibt. Von dem her ist das absolut ok. :)

Ich weiss nicht....

Sieht ganz gut aus aber ich würde in Räumlichkeiten auch fragen ob du frierst oder ob es dir gut geht. 😁

Mikrogramm  22.03.2023, 10:31

Warum muss man sich eigentlich immer Fragen stellen?

BlackSoul818  22.03.2023, 10:32
@Mikrogramm

Nein muss man nicht aber muss man über jeden schrägen Vogel oder dicke Frau lästern??? Muss doch auch nicht sein,oder?

Sehr schön, kannst du so tragen!

Sofern ihr im Office keinen Dresscode und keinen Kundenkontakt habt darfst du tragen was du möchtest.

Ich finde es sehr passend die zwei kontraste der Haare und dazu die betonten Augen.

Sehr schön, kannst du so tragen!

Hi Nina, na klar kannst du das so tragen! Lederjacken gehen immer! Besonders im Büro! Mein Chef sagt da auch schon gar nichts mehr zu. Am Ende musst du dich einfach wohlfühlen darin :)

VG

Tim

NinaDominique
Beitragsersteller

Danke für deine liebe Antwort! Im Moment trag ich viel und ausgiebig Jeansjacken. Jetzt wo es nicht so heiss ist, gerne mit Lederjeans oder beim Ausgehen auch mal mit Lackhose :)

LG Nido :)

Zahnluecke23147  30.06.2023, 08:40
@NinaDominique

Ja, gerade im Sommer tendiere ich auch eher zu Jeansjacken und ich finde Lederhosen zu Jeansjacken passen einfach total von der Optik her. Die Lederjacke wird denke ich auch erst wieder gegen Oktober ausgepackt :)

VG

Tim :)