Dürfen eure mädels ihre neuen schuhe nach einem schultag anbehalten?

3 Antworten

Nein, Straßenschuhe werden bei uns immer ausgezogen. Egal ob bequem oder nicht.

Wenn ich Teppich oder Auslegeware in der Wohnung hätte, dann würde es mir nicht passen

ichbejwhbs
Beitragsersteller

haben fliesen da gehts sogar wenns man bisschen regnet

Schuhe gehören nicht ins Haus. Abklopfen oder nicht, Dreck ist da immer noch dran.

ichbejwhbs
Beitragsersteller

aber die sohle ist schön flach und wir haben nur fliesen. Wir waren doch alle mal teenies

Trullalla56  29.09.2023, 16:05
@ichbejwhbs

Wenn du das schon entschieden hast, warum möchtest du dann noch unsere Meinung wissen ❓

sleepingbeautyy  29.09.2023, 16:25
@ichbejwhbs

Wieso widersprichst du mir??? Du fragst, wie es bei uns wäre und so ist es. Da hast du nichts du widersprechen.

Ob die Sohle flach ist oder eine andere Form hat. Schmutz und Bakterien bleiben hängen. Zumal meine Katze über einen sauberen Boden laufen soll.