Lederhose/Lederjeans zur Arbeit (Büro)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ziehe Lederhose/Lederjeans öfters an 86%
Ziehe Lederhose/Lederjeans manchmal an 7%
Traue mich nicht Lederhose/Lederjeans anzuziehen 7%

9 Antworten

Ziehe Lederhose/Lederjeans öfters an

Ich mag schwarze Lederjeans, wenn diese richtig schön eng sitzen und trage sie auch öfters. Zur Lederjeans ziehe ich normale/ sportliche Sachen an (T-Shirt, Hoodie, Kaputzenjacke). Reaktionen gab es selten, wenn dann positive.

verreisterNutzer  09.01.2023, 11:00

Eine knackige enge schwarze Lederjeans ist immer ein Hingucker und auch sexy. Leder sollte man immer hauteng tragen. Es weitet sich ohnehin mit der Zeit. Für Buissnes Anlässe kann es natürlich auch mal eine Lederbuntfaltenhose sein. Es kommt natürlich auch darauf an, wie man es kombiniert. Hemd (Schlips) und Sakko mit einer engen Lederjeans sieht auch elegant aus.

Ziehe Lederhose/Lederjeans öfters an

Während ich noch gearbeitet habe, ging das nicht; jetzt als Privatier trage ich fast ausschliesslich Lederjeans…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist die Option "Ziehe nie Lederhosen an"?

Ich ziehe gar keine Lederhosen an, habe auch noch nie jemanden gesehen, der eine getragen hat, geschweige denn im Büro trägt.

Ziehe Lederhose/Lederjeans öfters an

Seit fünf Jahren sehen mich meine Kollegen bei käteren Temperaturen nur in schwarzer Lederhose. Reaktionen gab es keine. Ich habe eine Schreibtischjob im IT Bereich. Dazu trage ich eine schwarze Lederjacke, die natürlich ablege. Lederhemden trage ich nur in der Freizeit, weil mir das fürs Büro dann (noch) etwas zu viel ist. Anfangs hatte ich auch Bedenken, die sich bereits verflüchtigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ziehe Lederhose/Lederjeans manchmal an

Hallo Chrissi!

Outfits meines Freundes:

1.) Mein Freund trägt sehr gerne schicke Leder-Hose bzw. schicke Leder-Jeans in der Freizeit z.B. mal zum Stadtbummel oder zum feinen Ausgehen!

Aber:

2.) In der Arbeit bzw. im Büro trägt mein Freund nie/niemals bzw. keine Lederhose oder Leder-Jeans!

Da trägt er meist nur feine Stoff-Hosen oder feinere Jeans!

LG

Andrea

Andrea22  06.07.2022, 19:00

Seine Leder-Hosen und Leder-Jeans sind in Schwarz!

Dazu einen schicken, schwarzen passenden Leder-Gürtel!

LG

verreisterNutzer  06.07.2022, 19:15
@Andrea22

Danke für deine Antwort. Ich trage die gerne auch zur Arbeit. Gibt dann aber auch mal Probleme. Egal.