Lederhose beim Mann

8 Antworten

Sorry, seit ich sportlich gut gebaut bin trage ich als Mann hin und wieder Lederhosen. Und ich bin immer noch nicht schwul geworden. Sicher gibt es viele Homosexuelle die mehr mut haben als der gewöhnliche Mann eine Lederhose zu tragen. Meiner Freundin gefällt mein Knackpo darin und es trägt sich auch sehr angenehm. Mit einem Bierbauch oder zu stabilen Schenkeln sieht das nicht unbedingt gut aus. Allerdings schmeichelt einem das auch nicht in Badeshorts. Wem es gefällt und wem es steht sollte es tragen. Dennoch gibt es auch noch andere Hosen. Also Typen die IMMER in Lederhosen herumlaufen - Naja...

Das sind jetzt nicht die Arten von Lederhosen die du speziell meinst aber meiner Meinung ist das so... Auf dem Mororrad oder auf dem Oktoberfest sind Lederhosen okay, ansonsten eher Geschmackssache. Meiner ist es nicht.

ich (als frau) finde lederhosen an männern niht so gut egal wie sie gebaut sind

Na klar wirkt das! Sieht super sexy aus :) Auch dickere Männer können Lederhosen tragen. Finde das hat einfach was :)

Also so bayrische Lederhosen finde ich voll coll( mit nem karierten Hemd) Aber schwarze lange Lederhosen sind absolut lächerlich ... Sry, is meine Meinung