Lederhose als Jugendlicher?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja kannst du 83%
Ist mir egal 17%
eher nicht 0%
Nein kannst du nicht 0%
eher ja 0%
Ist ok 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte zuerst Du meinst eine Tracht. Du so eine Hose kannst Du ohne weiteres anziehen, warum auch nicht?!

Ja kannst du

Wenn du in einer Gegend wohnst wo das üblicher ist würde ich es machen, manche Jungs sehen in Lederhosen richtig gut aus. In Großstädten könntest du sie meiner Meinung nach auch tragen, da ist jeder eigen. Ansonsten wenn du noch zur Schule gehst würde ich sie dort wahrscheinlich nicht tragen aber sonst schon.

Batman99Batman
Beitragsersteller

Ich wohne in einem Dorf und ich meinte keine Trachtenlederhose sondern eine lange Biker lederhose... wie findest du die?

Ist mir egal

Wenn du Motorradfahrer bist, wird man dich sicherlich nicht schräg anschauen :p

Batman99Batman
Beitragsersteller

ohne motorrad :), werde mir später aber noch eins holen...