Kann ein 13 Jähriger Lederhosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja auf jeden fall 75%
nein du machst dich lächerlich 15%
ja 5%
nein das ist peinlich 5%
andere Antwort (bitte schreiben ) 0%

14 Antworten

Ja auf jeden fall

Wenn du dich wohl fühlst und selbstsicher bist kannst du alles tragen was du möchtest und das gilt auch für Mädchen.
Weil es eben heute wenige tragen wirst du schon angeschaut in deiner Schule.
Es wird aber noch dauern bis es völlige Gleichberechtigung gibt und ohne Diskriminierung aufwachsen kannst.
Wenn du eine starke Persönlichkeit hast wirst du dich schon durchsetzen und ich hoffe du schaffst es auch.
Ich bin viel alter jetzt und trage immer meine kurze oder lange Lederhosen und hab keine Probleme mit andere Menschen die es als merkwürdig einstufen.
Du lebst nur einmal und sollst das Leben so leben das du dich dabei völlig wohl fühlst.
Liebe Lederhosen Grüße von Marc aus den Niederlanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich kannst du sie tragen, du musst dich darin wohlfühlen und sie sehen ja wirklich cool aus wenn der Rest des Outfits stimmt.;)

ja

Ich habe auch eine, bin 20 Jahre alt.

Ich zieh sie hauptsächlich zu Konzerten an.(bin Gothic- und Mittelalterfan) Ein dunkler Pulli oder ein Shirt dazu, dann sieht das schon gut aus.

nein du machst dich lächerlich

Kommt drauf wo du hingehst. Also wenn du aufs Volksfest oder so gehts dann ist das schon in Ordnung. Aber in die Schule wurde ich damit nicht gehen. :-)

Ja auf jeden fall

lederjeans zum schnüren oder schwarze bikerlederhosen sehen auch bei 13-jährigen cool aus