Lederhandschuhe oder Wollhandschuhe - was findest Du schöner?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lederhandschuhe weil man Sachen damit gut greifen kann und sie nicht rutschig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wütde die wollhandschuhe nehmen da sie 1. Warum sind und ich 2. Leder Handschuhe nicht so schön bzw .komisch fände ( bin aber auch Recht jung)

Leder ist natürlich seyxer, natürlich ohne dickes Innenfutter. Handschuhe aus dem Wintersportbereich halten aber effektiver warm.

lederhandschuhe schöner, wollhandschuhe bequemer und flauschigerr

Lederhandschuh sind praktischer, weil man einen besseren griff hat.

Wenn wolle dann mit Glattleder bestickt, damit griff besser ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung