Fernseher?

2 Antworten

Hi, wenn Fu viel Glück hast braucht der nur ein Reset, wenn Du Pech hast ist etwas mit der Spannungsversorgung, der stellt einen Fehler fest und schaltet wieder ab.

Leolneldkjd
Fragesteller

Wie mache ich ein reset kenne mich absolut nicht mit sowas aus ?

Benutzer102023  14.01.2024, 18:48
@Leolneldkjd

Ich würde mal die Hotline Kontaktieren. Oft blinken die Lampen in einem bestimmten Rythmus, dann sollten die Dif den Fehler sagen können, und welche Tastenkombination fas Gerät zurücksetzt

Das Symptom könnte einFehler des Stromversorgungsteils sein, das sollte ein Fachmann überprüfen, nichts für Selbermacher!

Leolneldkjd
Fragesteller

Okey also einfach mal ein Elektriker drüber gucken lassen ?

Cougar99  14.01.2024, 18:05
@Leolneldkjd

Sollte schon ein Fernsehtechniker sein kein "Strippenzieher" für Steckdosen und Lampen.