Led streifen an Zigarettenanzünder Adapter?

2 Antworten

Kauf dir die LED´s lieber im Fachhandel...da kannst du sicher sein dass das nicht irgendein Schrott ist, der deinen Zigarettenanzünder durchschmort oder sowas...lass dich doch bei ATU oder so beraten, die helfen dir sicher kompetent weiter :-)

anonymd42
Fragesteller

Danke:)

Wie viele willst Du den anschließen ? das ding ist wie ne Dreifachsteckdose zuhause nur mit einem USB lade Stecker natürlich nur für USB Geräte die so geladen werden . Sind die LEDs für 12 Volt Ausgelegt und mit passenden Steckern versehen für Zigarettenanzünder es gibt da verschiedene für Unterschiedliche Leistung der Geräte von ein paar Watt bis zu 180 Watt dieser hält nur max. 78 Watt auf die Dauer aus den da ist die Grenze was diese Zigarettenanzünder aushalten den danach ist die Sicherung durch oder der Zigarettenanzünder verschmort und nicht mehr zu gebrauchen .

anonymd42
Fragesteller

die Leds brauchen ca 60 Watt... würde der Zigarettenanzünder durchbrennen?

electrician  13.03.2014, 03:00
@anonymd42

60W an 12V = 5A. Sollte für den Zigarettenanzünder bzw. die Sicherung kein Problem sein. Allerdings saugt man damit innerhalb einer Nacht die Batterie leer, wenn man das Ausschalten vergisst.