LED Streifen an der Wand?

1 Antwort

denk immer dran, dass man in einer mietwohnung spätestens beim auszug alles wieder in den stand versetzen muss, wie man sie beim einzuug vorgefunden hat.

wenn du also z.b. deine led-streifen und die watte an die wand klebst (z.b. mit doppelseitigem kllebeband) dann wird das mit hocher wahrscheinlichkeit beim abreißen des klebebands spuren an der wand hinterlassen.

kalkuliere daher jetzt schon die renovierung mit ein oder lass dir was besseres einfallen.

modelx
Beitragsersteller

Hatte meine Mutter halt auch gesagt und da ich zu faul bin, das dann wieder schön zu machen, hatte ich die Idee eigentlich eh schon gelassen