LED Stipes in regelmäßigen Abständen unterbrechen - - Aussehen?

1 Antwort

Um deine Frage nach der optischen Wirkung zu beantworten müßte man wissen was die Stripes beleuchten sollen. Bei einer indirekten Beleuchtung kommt es sehr auf den Abstand zur reflektierenden Wand an. Bei geringem Abstand sieht man halt ein hell-dunkel Muster. Der Aufwand zum Löten dieser vielen Segmente ist auch nicht zu unterschätzen. Ich würde lieber einen Stripe mit größerem Abstand von LED zu LED nehmen.