Abstand LED Strip zur Wand?

3 Antworten

Kommt stark auf den LED-Strip an. LED Strips mit mehr LEDs haben eine gleichmäßigere Beleuchtung als welche mit weniger. Ich habe bei meinem Schreibtisch 5 cm Abstand und es sieht super aus.

Na das siehst ja dann. Ganz rangeschubst an die Wand siehst vom LED nicht viel. Zu weit weg sieht auch blöd aus. Denke so 3-4 cm wären okay.

Wie wärs du testest es und das das für dich am besten aussieht nimmst du