LED Spiegel bekommt kein Strom?

1 Antwort

Das hat funktioniert, da es sich um Wechselspannung handelt und es den Geräten egal ist von welcher Seite der Strom zuerst "rein kommt". Wenn es jetzt nicht mehr funktioniert, dann liegt das vermutlich nicht an der Verdrahtung sondern an einem Fehler in der Technik des Spiegels.

Das kann nur ein kleines Bauteil sein, dass durchgebrannt ist und schon funktioniert nichts mehr.

Die Verdrahtung/Anschlüsse zu kontrollieren ist natürlich einfacher und sollte vorher mit einem Messgerät geprüft werden. Wenn man da jetzt zB. feststellt das gar keine Spannung anliegt wäre das natürlich schlecht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi - Elektroniker für Automatisierungstechnik ⚡