LED Scheinwerfer an der Sherco SM 50?

1 Antwort

Die erste Frage, die zu stellen ist, ist die nach der Legalität gemäß StVZO.

Die Lichtmaschine stellt mit Sicherheit kein Problem da, wie man an dem bereits zugelassenen LED Leuchtmitteln für Motorräder und PKW sehen kann.

Das sind bei weniger Leistung einfach eben mal mindestens 200% mehr Lichtausbeute.

PS: eine Sherco habe ich in der Kompatibilitätsliste allerdings nicht gefunden. Das bedeutet, du kannst legal nicht umrüsten.

LordBoettcher
Beitragsersteller

Auch nicht wenn der Scheinwerfer eine E-Nummer hat?