LED Lichterkette geht nicht bzw. ist sie sehr sehr schwach?

2 Antworten

Wenn sie die ganze Nacht über brennt oder viele Stunden am Abend zumindest dann ist es doch logisch das sie auch irgendwann durchbrennt oder?

Lisa0201199
Beitragsersteller

Sie funktioniert ja noch aber sie ist sehr schwach und ich habe die auch neu gekauft halt zwar vor ungefähr einen Monat habe sie aber auch nicht lange an

LanceHaze  29.01.2016, 00:43

ja das meine ich ja mit durchbrennen. die LEDs sind halt am Ende da sie nicht dafür ausgelegt sind so lange und oft zu brennen. das Problem habe ich selber :D

Ist das ein led Streifen mit einem Transformator.

Lisa0201199
Beitragsersteller

Nein eine ganz normale Lichterkette für die Steckdose

MustiNRW  29.01.2016, 00:45

Was der Grund sein kann das der Netzstecker defekt ist oder eine Phase in der lichterkette.