LED lenser schrott oder beste taschenlampe

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die sind klasse 60%
voll sinlos 30%
nich besser als andere 10%
geht so 0%
die t7 iss die beste 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die sind klasse

Ich verwende die LED Lenser schon eine wiele und bin mit der sehr zufrieden!

Die sind klasse

ich habe die led lenser p14 und ich muss sagen, die lampe ist echt super. Falls du was für unter 50€ suchst, kann ich dir die p7 oder falls du keinen Taschenflutlichtstrahler willst, sondern nur eine "normale" Tasdchenlampe die p5 empfehlen.

ob lenser bzw. t7 die Beste Taschenlampe ist, kann man nicht sagen, schließlich gibt es auch noch die FENIX, aber gut ist sie allemal.

nich besser als andere

Die machen ein tolles Marketing, die Lampen selber sind gut, aber völlig überteuert.

voll sinlos

Für mich persönlich untauglich. Für dieses Geld nichtmal IPX7 oder IPX8 Schutz, Plastelinsen und bei vielen Lampen fehlende Regelung. Das Leuchtbild will ich garnicht weiter diskutieren. Die Lampen sind wie Mercedeslimusinen fürs Gelände. Nobel und teuer, aber bei der Tauglichkeit haperts irgendwie.