Led Lampen schädlich für die augen?

Bild1 - (Gesundheit, Augen, LED)

4 Antworten

Doch, man sagt, dass die schädlich sind. Aber bevor du dir um die relativ kurze Zeit vorm Spiegel Sorgen machst, mache dir klar, dass auch Smartphone-Displays auf LED-Technik basieren.

Diego100
Beitragsersteller

Meinst du? Und hab ja nicht direkt ins licht geguckt

GunnarPetite  11.09.2017, 16:16
@DieLinke17

DieLinke (auch ohne 17) hat die tollsten Argumente und sollte auf jeden Fall ernstgenommen werden.

ne wird in psychotherapien gegen depressionen eingesetzt

Diego100
Beitragsersteller

Okkkaaayyy🤔

Sorry, diese Funzel ist doch niemals LED-Licht!!

Das müßte viel heller sein......

Und nein, du bist relativ kurz im Bad, da ist nichts schädlcih!!

Nach der Ansicht des Bildes können wir schwer glauben das dies eine LED Beleuchtung ist. Um Ihre Frage zu beantworten, LED die für den Innenbereich angeboten werden sind nicht schädlich für die Augen. Benutze ich aber LED Leuchtmittel die eine hohe Lumenzahl kann dies blenden. Finden Sie in unserem onlineshop germanelectronic.de viele weitere LED Leuchten.