LED Blinker an Honda CBR 125 R?

hotrod66  13.08.2020, 17:39

Woran scheitert es denn?

ItsJK
Beitragsersteller

Ich weiß einfach nicht wie es geht😅 und will jetzt nicht alles aufschrauben um es beim Ende nicht zu schaffen

3 Antworten

Dann lass das lieber von einer Werkstatt machen.

ItsJK
Beitragsersteller

Ich zahl doch keine 90€ pro Stunde für 4 Kabel, dann warte ich einfach bis ein Kollege es macht, dachte nur hier gehts vielleicht schneller

hotrod66  13.08.2020, 17:45
@ItsJK

Es ist doch ganz einfach, die Leuchten ab- und anzubauen, das Relais umzustecken und die zwei Kabel pro Leuchte anzuschließen. Um das zu versemmeln, muss man wirklich zehn linke Daumen haben.

ItsJK
Beitragsersteller
@hotrod66

Ich weiß, weiß nur nicht wo diese sich in der Honda befinden da das bei vielen Motorrädern wo anders ist

Guck dir Videos mit anderen 125er an. Das ist eigentlich immer das selbe. Relais sind bei den meisten oder fast allen Motorrädern unter der Sitzbank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä? Alte ab neue dran, Relais anschließen. Ist jetzt nicht so schwer. Beim Relais drauf achten, dass die Kabel richtig dran sind, bei mir waren die anders belegt .

ItsJK
Beitragsersteller

Okay Chef