LED-beleuchteter Spiegel geht immer von alleine an

1 Antwort

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hat auch noch jemand anderes das Problem und sucht eine Lösung.

Leider schreibst Du nicht, was für einen Sensor genau der Spiegel hat. Von Infrarot-Sensoren weiß ich, dass sie auf Reflexionen, z. B. von den Fliesen oder der Armatur, reagieren können, wenn der Abstand zu gering ist. Auch wenn der Sensor zu nah an der Beleuchtung verbaut ist, kann es Probleme geben.

Generell solltest Du Dich an den Hersteller bzw. Verkäufer wenden. Wenn das Problem fortbesteht und nicht nachgebessert werden kann, muss man Dir das Geld zurück geben.