LED band im auto nachgerüstet?

1 Antwort

Scheinwerfer laufen über PWM Ansteuerung. (Pulsweitenmoduliert)

Daher flackern die auf Kamera so lustig. Entweder an den Lichtschalter und die LED Leiste so schalten, dass sie nur bei Stellung Abblendlicht Spannung erhält (z.B. mit einem Relais) oder aber wieder einzeln ansteuern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Brojo
Fragesteller

Ich habe beide Module direkt an das Abblendlicht angeschlossen wenn beide Module flackern würden würde ich es verstehen das da was net stimmt aber es geht ja nur EIN Modul und EIN Modul flackert (gleiche anschlüsse)