Leckerlies für Nierenkranke Katze?

3 Antworten

Keine Leckerlies für nierenkranke Katzen. Was Du Ihr anbieten kannst, ist gekochtes, ungewürztes Huhn, als Leckerlie zwischendurch. Alles andere ist tabu.

Was für Futter bekommt er den im moment? Eigentlich sollte normales Trockenfleisch kein Problem sein. Leckerli gibt man ja nicht in Massen oder täglich.

Da frag ich meinen Tierarzt!

coschi666
Beitragsersteller

Konnte uns nur Futter empfehlen!

silberwind58  27.04.2016, 14:16
@coschi666

Dann frag ich weiter nach oder googel bis zum umfallen! Na klar soll mein Liebling auch mal ein Leckerli dürfen!