Lebt Pegasus von Yugioh noch?

4 Antworten

So viel ich weiß, ist er bei bester Gesundheit. Kommt auch im Movie "Pyramide des Lichts" und in einigen Folgen von GX vor.

Schau dir den Anime noch mal durch und pass diesmal auf. Jokes aside wie bereits von anderen genannt kommt der in späteren staffeln noch einmal vor

Verleichtert
Beitragsersteller

Okay vielen dank :D

Im Manga tötet Bakura Pegasus als er ihm das Auge stiehlt. Im Anime allerdings nicht, da überlebt Pegasus, weswegen er auch später noch öfter vorkommt.

Verleichtert
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht ab welche Staffel er wieder erscheint? Weil ich bin gerade Staffel 2 Folge 24 und schaue mir die Serie auf Netflix an.

PinkChaos785  29.03.2021, 22:24
@Verleichtert

Soweit ich weiß in der 4ten (also der animeexklusiven Orichalcos Arc oder "Waking the Dragon" wie sie im Original heißt). So viele Auftritte hat er aber glaub ich nicht mehr, weil er ja laut Manga tot sein sollte.

verreisterNutzer  29.03.2021, 22:23

Daran merkt man auch das Yugioh ursprünglich als eine Art Horrormanga geplant war.

Im Anime YuGiOh GX taucht er nochmal auf