Esst ihr das Lebkuchenhaus?

3 Antworten

Wenn`s besonders schön geworden ist, aufbewahren. Ansonsten, wegfuttern. :) PF

Wenn ich es selbst gebaut habe (mit Hilfe, das ist ja dat Ding) , und meiner Schwester beim Teig zugesehen habe... Dann kannste einen drauf lassen ----> dass ich auch meine Hand anlegen werde beim Aufbau und wenn die Blagen es zulassen: AUCH beim Abbau!!

wir hatten son fertigdingen, das werfen wir weg nachher, würd ich auch nicht essen wollen

also den bausatz, den man kaufen kann, mit heißem zucker wird der geklebt