Leberflecke auffällig?

3 Antworten

Dir fallen sie offensichtlich auf. Also: ja.

Es gibt Apps zur automatischen Erkennung von gefährlichen Leberflecken. Eine zuverlässige Diagnose bekommst du aber nur vom Hautarzt, der mit einem Mikroskop draufschaut.

Dir geht es um Hautkrebs, oder? Dann ist die Meinung von Laien aus dem Internet nicht vertrauenswürdig genug. Sowohl "auffällig" als auch "unauffällig" wären gefährlich für dich und krasse Selbstüberschätzung.

Bitte frage einen Hautarzt.

Wenn du dir unsicher bist, würde ich an deiner Stelle einfach mal einen Termin beim Hautarzt machen, der kann das noch besser beurteilen.

Bin kein Arzt. Der 5. von oben wäre mein Favorit bei dem der Hautarzt evtl. sagt: Der muss raus !... Nein, man wenn es nicht was der Arzt mit dem Mikroskop sieht oder was der Computer als kritisch anzeigt. Also kein Grund zur Panik aber gehe mal zum Hautarzt.