lebens/verhaltensweise aufgrund einer person ändern?

1 Antwort

Ja, kenne ich aber persönlich in die andere Richtung.

zb wenn die person viel mit polizei verwickelt ist und man dann unbewusst selber so wird vom verhalten her usw

So, war es früher, bis ich meine Freundin kennengelernt habe.

Ich bin dann ruhiger und bedachter geworden.

Meine Eigenschaften haben aber z.t. auch auf sie abgefärbt, aber in einem gesunden Maß.

Sie wollte z.b. immer alles und jedem alles recht machen und mittlerweile kann sie viel einfacher Grenzen setzten und nein sagen und ist mehr auf sich bedacht - ohne andere zu vernachlässigen.

Quasi haben die positiven Eigenschaften auf uns beide abgefärbt und die negativen Eigenschaften habe ich durch meine Freundin größtenteils abgelegt