Ist euer partner die wichtigste person in eurem leben wenn nein wer dann?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%
Anderes 0%

4 Antworten

Nein

Mein Sohn ist die wichtigste Person. die meiste Liebe... das kann ich schwer sagen. Aber wenn es eine Entscheidung gibt im Sinne Sie oder mein Sohn... dann gewinnt mein Sohn.

und wir beide wissen das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Nein

Mein Sohn ist die wichtigste Person, er lässt einen nicht hängen und lässt keine Launen und Unzufriedenheiten an anderen Menschen ab.

Davon abgesehen ist er ein toller empathischer Mensch.

Danach kommt mein bester Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Nein

Nein weil ich keinen habe derzeit. Meine eltern und meine schwester sind das wichtigste für mich weil ich mit denen lebe und sie mich bei allem unterstützen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Ja

Wenn sie dann mal kommt, ja.