Lebenspartner meiner Mutter badet mit meinem Kind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr das klipp und klar das du das nicht willst. Ich würde das meiner Mutter auch nicht erlauben was soll denn so ein scheiß.  Egal wie lieb nett und freundlich der ist !!!  Es ist Dein Kind, und wenn Du das nicht willst hat Sie das gefälligst zu respektieren! !!! Ich finde das auch unmöglich! ! Ich würde sogar soweit gehen das ich ihr mein Kind nicht mehr bringen würde wenn ihr Freund da ist. Ich hoffe Du hast Dein Kleines gleich wieder aus der Wanne geholt.  Unmögliches Verhalten bin da voll auf Deiner Seite

Lulu646785
Beitragsersteller

Das Ding ist, ich wohne noch bei meiner Mutter, wir hatten das von Anfang an so ausgemacht und dann plötzlich kommt ihr freund, ist jeden tag, Woche für Woche bei uns, obwohl er eine eigene Wohnung hat. Zum Glück bekomm ich am 01.11 mein Mietvertrag, dann bin ich hier endlich weg

Helmialina  03.10.2016, 18:29
@Lulu646785

Ohhh mann! !! Ja ich glaube Dir das Du da keinen Bock drauf hast!!!! Dann bist Du sicherlich auch nicht besonders grün mit dem Freund Deiner Mom......hört sich so an🤔dann sag Deiner Mutter nochmal eindeutig das Du das nicht willst. Das geht nämlich garnicht. Verstehe das Du voll genervt bist.....Wenn der ne eigene Wohnung hat dann kann Er ja auch ruhig mal Deine Mom zu sich einladen.ich wünsche Dirvon ❤alles gute Für dich und dein mini-ich mit eurer neuen Wohnung 🤗

Lulu646785
Beitragsersteller

Meine Mutter hat mein Kind aus der Wanne geholt. Ich greif doch nicht in sein Badewasser rein und sein Pe*** wollte ich auch nicht sehen

Helmialina  03.10.2016, 18:30
@Lulu646785

Lach mich wech 😂😂😂daran hab ich ja garnicht gedacht ich Nase. ....neee das versteh ich 😂😂

StopTheBull  03.10.2016, 18:35
@Helmialina

Ganz ehrlich, als Mutter mit einem Hals wäre mir das sowas von egal, ob ich den Schniedel von dem Kerl sehe oder sein Badewasser anfasse. Das Kind muss da raus, und das ist die erste Priorität, da spielen auch Ekelgefühle oder Rücksichtnahme auf seine Privatsphäre keine Rolle. Du bist für dein Kind verantwortlich und solltest wie ein Löwe brüllen. Es scheint, als würdest du dich nicht richtig durchsetzen, kein Wunder, dass die machen, was sie wollen.

Lulu646785
Beitragsersteller
@StopTheBull

Ich bin mit keinem von beiden mehr grün. Ich hab ihr meine Meinung gesagt, wenn sie es nicht akzeptiert hat sie Pech gehabt. Er wohnt auf einem Dorf und da gibt es nicht viel was die machen könnten, deswegen ist er ja bei uns

Ich danke dir 😙

Ich wäre so oder so nicht bis an die Badewanne gekommen, meine Mutter stande davor und da das Bad zu klein ist. Hab ich sie dem gebeten mein Kind dort rauszuholen.

Ich bin ein sensibelchen und sobald die beiden auf mich los gehen kommen mir die Tränen, deswegen Schluck ich den ganzen ärger runter bis ich richtig platze

süße, ich kann dich total verstehen. das ginge mir auch gegen den strich. ganz unabhänig von der frage, was tatsächlich in der badewanne (nicht) passiert ist...

am geschehenen kannst du nicht viel ändern, aber für die zukunft solltest du klare fronten schaffen... sag deiner mama, dass du es nicht duldest, UNABHÄNIG davon, was nun wirklich war...

lg, Nicki

Lulu646785
Beitragsersteller

Wir haben die Sache geklärt und die haben mir versprochen das es nicht mehr vorkommen wird, hoffe ich.

NickiLittle  07.10.2016, 06:12
@Lulu646785

das wäre schön. ein auge solltest du aber wirklich drauf halten.

lg, Nicki

Das geht wirklich nicht und sollte auch nicht toleriert werden.

Wo warst du, als sie das beschlossen haben?

Lulu646785
Beitragsersteller

Ich war in meinem zimmer. Ich hab gedacht das meine Mutter nichts weiter mit meinem Kind macht. Man soll galt niemanden vertrauen