Lebensmittelvergiftung durch McDonalds?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, etwas spät, aber ich jobbe selbst nebenbei bei Mäcces und kann euch folgendes sagen. Zum einen gibt es immer Schweine, in jeder Branche, an sich ist aber alles soweit i.O. Zum anderen kann es sein, das ein Mitarbeiter eine Magen-Darm-Erkrankung hatte und ihr euch angesteckt habt. Natürlich darf man dann nicht arbeiten, aber es gibt viele Gründe warum ein Mitarbeiter trotzdem zur Arbeit erscheint.

TheBeast1907
Fragesteller

Hey trotzdem danke für die Antwort, alles gut esse zwar seit dem nicht mehr dort, aber das ist verständlich denke ich und sry, dass ich irgendwie dein kommentar negativ bewertet habe glaube ich kanns nicht mehr weg machen.

RtotheIke  12.09.2015, 22:17

nö hast du nicht. Ist jetzt die Hilfreichste ;) das wird dir wahrscheinlich nicht wieder passieren, wenns denn von Mäcces war, aber das Essen ist sowieso alles andere als Nahrhaft und wenn man auch noch das Preis/-Leistungsverhältnis anguckt ... Aber Arbeit ist eben Arbeit

Lolita2016  22.10.2022, 18:17

@rtothelke Mangendam hat mind. 1 - 3 Tage inkubationsszeit zur Info!

Punkt 1: Also erstmal muss man das Personal nicht beleidigen - wenn das wirklich vom Essen kam, das Gesundheitsamt informieren, die werden dem nachgehen. Gut wäre es natürlich - auch wenns komisch klingt - von dem erbrochenem etwas aufzubewahren.

Punkt 2: Sind andere Faktoren wirklich ausgeschlossen? Magen-Darm-Grippe, dadurch gegenseitiges anstecken, etc?

Punkt 3: Ist euch sowas schonmal passiert?

Punkt 4: Das ist natürlich blöd, dass es Euch erwischt hat - wenn die Symptome bleiben, solltet ihr wirklich zum Arzt gehen. Mit ner Lebensmittelvergiftung ist nicht zu spaßen.

Gute Besserung

TheBeast1907
Fragesteller

Danke aber glaub mir nach 2 std übelsten schmerzen und erbrochenem siehst du die arbeiter dort auch nicht mehr als engel an.

jaliya22  01.03.2015, 01:42
@TheBeast1907

übertreib nicht- ich habe mir mal in einer kleinen uni-mensa den magen verdorben. es war hochsommer, es gab schnitzel, das fleisch hatte anscheinend einen stich. tja, resultat war, alle die das schnitzel hatten, blieben am nächsten tag zu hause ;-) deswegen hat aber keiner die mitarbeiter persönlich beschuldigt oder beleidigt.

Ich war gestern nach dem Freibad auch dort und habe jetzt eine Lebensmittelvergiftung ! Ich habe mich 7 mal übergeben ! Essen tu ich da NIE WIEDER.

Du kannst es beim Gesundheitsamt melden.

Wenn es noch weitere Verbraucherbeschwerden gab, gehen sie der Sache nach.

Nach dem Essen bei MC Donald's in dechsendorf, magenschmerzen wie sau. Ich sagte noch das mein Mc chicken wohl mehrmals eingewickelt wurde, das das Papier total verknörkelt war. Das sowas schon öfters war nach einem Besuch bei MC Donald's in Deutschland, glaub ich nicht mehr an Zufälle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung