Freut ihr euch auf den Sommer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

Ja👌🏽

Ich liebe den Sommer...

Sommerkleider, sonnen, grillen, Eisessen gehen, draußen mit Freunden sein, usw.

Einfach nur der 🔨

Gerne kann es auch wärmer werden als 25° freue mich schon so mega doll...

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Liebe den Sommer- solange es höchstens 30 Grad werden

Jaaa

Außer es wird heiß, dann nicht so dolle. Ich freue mich auch schon auf die Ferien 😁 endlich ausschlafen 😊

KnockhereIcome
Fragesteller

Sei dir gegönnt mit Ventilator ausschlafen 😉

Nein, es wird zu warm sein. Und Ich muss 6 Stunden mit meinen Kids auf dem staubigen Kindergarten Spielplatz sein.

Ja, ich freue mich darauf

Ich liebe es, leicht bekleidet herumzulaufen