Lebensmittel Motten Problem ohne Infizierung?

1 Antwort

Die Motten kommen auch von draußen rein, vielleicht war das ein Weibchen, das Eier gelegt hat, und die sind dann geschlüpft. Wenn die Raupen nichts zu fressen finden, verhungern die aber. Also weiter alles, was Du findest, vernichten, dann müsste sich das ja irgendwann erledigt haben, wenn nichts Neues mehr reinkommt.

Manchmal holt man sich die Eier ja mit trockenen Lebensmitteln ins Haus (Müsli z. B.), aber da bei Dir nichts zu sehen ist, kann das ja nicht sein.

CROSGROSSTERFAN
Beitragsersteller

Okay vielen Dank. Dann versuche ich durchzuhalten und hoffe dass sich dass irgend wann erledigt 😭