Lebensmittel-lieferdienst gründen?

2 Antworten

Du meinst, das funktioniert? Bei uns wärst Du nach einem Tag pleite. Hier werden Dir die Dinge kostenlos gebracht, Du zahlst also nur den tatsächlichen Einkaufspreis. Die Lieferung wird von Ehrenamtlichen gemacht und ist daher kostenlos.

Hallo,

melde dich mal beim Gewerbeamt, die können dir sicherlich helfen. Da es um Lebensmittel geht, wird bestimmt auch das Gesundheitsamt das ganze prüfen wollen.

Ein Gewerbe anmelden müsstest du sicherlich wenn du das ganze nachhaltig betreiben möchtest.