Lebensmittel online einkaufen?

5 Antworten

Es gibt sehr viele Lebensmittelonlineshops. Und scheinbar auch viele Seiten, die diese Vergleichen. Ich war auch schon auf http://supermarkt-online.org gestoßen. Allerdings gibt es auch noch mehr Shops, als die überall gelisteten. Food-Shop24, Froodies, Lebensmittel.de, Gourmondo, Edeka24, bringmirbio, Gustini, Fiovino... Die letzten werden schon etwas spezieller. Ganz vergessen: Amazon ja auch seit kurzem über Partnershops. Da solltest du beim Warenkorb einpacken aber darauf aachten, dass es nicht viele verschiedene werden, da sonst die Versandkosten hoch sind.

Hallo Beljana, mir geht es ganz ähnlich, ich arbeute sehr viel und da möchte ich meine Freizeit genießen und nicht im Supermarkt verbringen. Ich bestelle seit einigen Monaten regelmäßig bei saymo.de. Den Tipp habe ich von einem Kollegen. Die Seite ist ser übersichtlich und ansprechend. Die Auswahl ist sehr groß, es gibt das "normale" Supermarktsortiment, zusätzlich Feinkost und auch Drogerieartikel. Du kannst also auch Waschmittel oder Toilettenpapier bestellen. ;) Ich habe bisher Fertiggerichte, Nudeln, Milch, Tomatensaucen, Süßigkeiten usw. bestellt. Wenn z.B. Putzmittel und Lebensmittel in einem Paket sind, wird beides seperat in Plastik verpackt, so kann nichts passieren. Der Versand ist schnell, länger als 4 Tage musste ich nie warten, eher 3. Die Versandkosten betragen pauschal 5€, ganz egal was und wie viel du bestellst. Dafür spart man sich dann auch endlich die Schlepperei. :) Guck's dir einfach mal an, saymo.de Liebe Grüße, Tanja

Hallo,ich hab die besten Erfahrungen mit "doit24" gemacht.Hat ein wirklich grosses Angebot, auch frisches Obt und Gemüse sowie TK. Lieferung zum Wunschtermin. Ich kauf eigentlich nur noch dort. Liebe GRüsse Sabine

Einen Überblick über Online-Shops die Lebensmittel anbieten findest du auf folgender Seite: http://www.lebensmittel-online-einkaufen.de/ Wichtig ist, dass du dich vorab vergewisserst, wie hoch die Versandkosten sind und ob es einen Mindestbestellwert gibt. Einige Shops liefern auch versandkostenfrei. Vor dem Einkauf solltest du dich aber auf jeden Fall mal auf der Seite umsehen. Unter Umständen gibt es auch ein kleines Willkommensgeschenk für Erstbesteller (z.B. eine Flasche Olivenöl)