Lebensmittel- oder Kleidermotte?

3 Antworten

Das ist eine Lebensmittelmottte - genauer gesagt eine Dörrobstmotte - unverkennbar an dem hellen Band auf den Flügeln.

Lebensmittelmotte, hab gerade auch das Problem mit den viehchern.

Lebensmittelmotte. Die sollte man möglichst schnell loswerden. Am besten mal Lebensmittel kontrollieren und befallene entsorgen erkennt man zb an einer Art Gespinst und den Raupen . Sie machen viele Lebensmittel völlig unbrauchbar. habe ich mir auch mal irgendwie eingeschleppt und dann bekämpft .

Lebensmittelmotten bekämpfen - DAS HAUS