Lebenslauf.com PDF Download

4 Antworten

Hallo, falls das Problem noch bestehen sollte: Bei mir lag es daran, dass ich in XING noch eingeloggt war. Einfach abmelden und erneut über den Link der email weitergeleitet werden. Voila, es hat geklappt :)

D.h. es wird auch kein Dateidownload gestartet, der ggf. unbemerkt bliebt?

Am besten wäre es, den Support von XING hier anzumailen:

de-support@xing.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich beruflich seit 10+ Jahren mit diesen Them

Kannst du es nicht einfach von der Seite kopieren?

0x001
Beitragsersteller

Naja ich könnte natürlich nen Screenshot von der Seite machen und das dann als PDF speichern, aber das sieht natürlich nicht allzu gut aus, deshalb wollte ich fragen ob es denn auch irgendwo downloadbar ist ?

Georg63  17.04.2015, 19:32
@0x001

Unten steht "Speicher und Herunterladen" ... funktioniert das nicht?

0x001
Beitragsersteller
@Georg63

Nein leider nicht er schickt halt nur eine E-Mail und wenn ich in der Mail auf den Link klicke, dann bekomme ich nach dem einloggen auf Xing nur eine leere Seite angezeigt