Lebenslauf Abschluss nicht geschafft?

florestino  13.07.2024, 18:05

Hast du dann nicht wenigstens den MSA?

Kkkkkkk298uuu
Beitragsersteller

ja die habe ich natürlich ich habe auch das berufskolleg 1 erfolgreich abgeschlossen nur das 2te Jahr also das Berufskolleg2 hab ich leider nicht bestanden

2 Antworten

Im Lebenslauf darf keine Lücke sein. Deshalb: Von...bis... Besuch des Berufskolles II (ohne Abschluss).

Ja, oder du schreibst; " am xx.xx.20xx abgegangen" das läuft auf das selbe heraus, klingt aber nicht so negativ.

Kkkkkkk298uuu
Beitragsersteller

Soll ich dann nur die Schule dazu schreiben ? Oder auch den Abschluss

Redekunst  13.07.2024, 18:25
@Kkkkkkk298uuu

Die Schule, das mit dem Abschluss ist klar durch das Wort "abgegangen" sonst würdest du den Abschluss dahin schreiben