Lebenslauf?

3 Antworten

Im Internet gibt es zahlreiche Vorlagen zu Lebensläufen.

Je nach Alter interessiert es bspw keine Sau in welchem Kindergarten oder auf welcher Grundschule Du warst.

Was Du NICHT tun solltest. Reine Jahresangaben. Damit hast Du einen Puffer (wo Du bspw arbeitslos warst) von 1 Jahr. Warst Du bis zum 06.01.2022 bei Firma x und hast am 27.12.2022 woanders angefangen, liegen da 12 volle Monate zwischen.

Welchen Schulabschluss du hast, vorherige Berufserfahrungen, relevante Kenntnisse für die Stelle

sophie321429
Fragesteller

Ich bin noch in der Schule und habe deswegen noch keinen Abschluss oder Berufserfahrung

law2k  24.11.2023, 23:20
@sophie321429

Dann würde ich reinschreiben auf welcher Schule du gerade bist, natürlich das grundlegende Zeug wie Geburtstag und Name, ansonsten kannst du noch Fremdsprachen reinschreiben und Hobbies

Name, Ausbildung, berufliche Erfahrung