Lebenslanges Ejaculatio präcox

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nichts 83%
Urologen gehen 17%
Mit meinen Eltern über mein Problem reden 0%
chsero  08.06.2024, 22:27

Wie alt bist du?

Jason101576
Beitragsersteller

2 Antworten

Nichts

Masturbation und Sex sind zwei Dinge. Weil es hier so ist muss es da nicht auch so sein, Erst mal gechillt angehen und wenn es wirklich so ist kannst du immer noch reagieren.
Es hilft dir vermutlich mit Kondom, das schwächst das Gefühl etwas. Kannst ja eher dicke nehmen dann.
Ansonsten gibt es auch Gleitgels die das Empfinden leicht „betäuben“ - kannst auch mal in der Apotheke nachfragen oder googeln.

Urologen gehen

Wenn du die Diagnose schon hast, mach keine halben Sachen und lass dich mal beim Onkel Doktor anschauen. Schaden kann es nicht. Ist immer noch besser als ständig Angst zu haben zu versagen.

chsero  08.06.2024, 22:33

Naja, Versager ist er noch lange nicht wegen 2 Minuten. Will nicht wissen wie viele nach 2 Min kommen wenn alle ehrlich wären…

Die Diagnose hat er glaube ich selbst gestellt. Oder?