Lebensgewohnheiten welche das Abwehrsystem positiv beeinflussen können?

4 Antworten

Möglichst aufs Auto verzichten es am besten als ganz abschaffen und lieber zu Fuß gehen oder mit dem Fahhrad fahren.

Ansonsten ausgewogene Ernährung mit genügend Obst und Gemüse.

Sport, gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf, Genügend Sonne und frische Luft

Ausgewogene Ernährung, kein Nikotin, kein Alkohol, keine sonstigen Drogen, viel Bewegung an der frischen Luft, gute soziale Kontakte, regelmäßiger Schlaf.

Sport, Vitamin D, gesunde Ernährung, Freude.