kann man durch gedankenenergie Kontakt zu Menschen aufnehmen,sie positiv beeinflussen,zum anrufen bewegen,gibt es ein Buch dazu,wo das gut beschrieben wird?

3 Antworten

Ich denke durchaus, dass das möglich ist. Aber die meisten Menschen, die sich mit solchen Fragen befassen, denke nicht weiter. Es gäbe manche Punkte dazu zu sagen, aber ich wähle jetzt nur einen raus: gesetzt dem Fall, du könntest es. Dann hat dein Handeln Auswirkungen auf den Moment bei dem anderen Menschen. Und damit Auswirkungen auf den gesamten weiteren Verlauf seines Lebens. Jetzt fordere ich dich auf, steh auf, geh vor einem Spiegel, schau dir ins Gesicht und beantworte die Frage ehrlich: glaubst Du wirklich, du bist physisch, seelisch und körperlich in der Lage, für den REST DEINES LEBENS die Verantwortung für den weiteren -von Dir absichtlich und heimlich herbeigeführten veränderten - Verlauf des Lebens dieses anderen Menschen zu übernehmen? Hast du alle, wirklich alle jemals entstandenen Aspekte für das Handeln des anderen Menschen überlegt? Kennst du alle, wirklich alle Antriebsräder, aus denen heraus dieser andere Menschen lebt? Meinst du wirklich, das in andere Bahnen zu lenken, steht dir zu? Kannst du damit leben, wenn sich daraus fürchterliches Unglück für einen anderen Menschen ergibt? Denn in der Hand hast du es nicht, was sich nach deiner Beeinflussung daraus ergibt.

Jeder wirklich reflektierte, erwachsene Mensch wird auf diese Frage nur eine Antwort haben. Und für alle anderen gilt diese Antwort sowieso.

Ja,...Man kann es und gehört zu den magischen Praktiken,...jedoch sollte man bedenken das auch der Ausführende beeinflusst werden kann, wenn er sich nicht ausreichend schützt...

Im allgemeinen jedoch, rate ich davon ab ... Es sei denn ; das es sich um ein Notfall handelt,...jemanden zu kontaktieren...

Nein.

Wer behauptet, so etwas gäbe es, mache es vor.