LEBENSDAUER Tintendrucker (Canon-Pixma ip...)?

...Es geht mir hauptsächlich um die ANZAHL der Seiten !

1 Antwort

Wenn die Teile regelmäßig benutzt werden halten die ewig.

Wenn du wie wir alle 4 Wochen mal was drucken willst , schmeißt du mehr Patronen auf den müll als du a4 Seiten gedruckt hast.

Der Druckkopf wenn du so willst ist hier in den Patronen, diese sind nach jedem Wechsel neu.

Allerdings auch für'n eimer wenn sie antrocknen wie in unserem Fall.

Wenn du nur Formulare drucken willst Kauf dir nen billigen Laserdrucker. Dem ist das alles egal die drucken immer 😁

Lilalaunebaer69  05.07.2024, 16:32

Bei meinem Pixma ist der Druckkopf separat. Deswegen drucke ich auch alle 3-4 Wochen damit nichts eintrocknet. Druckkopf einwiechen dauert immer recht lange. Mein Pixma ist jetzt 12 Jahre alt.