Lebensbedrohlich?

1 Antwort

Also ich bin kein Arzt und kann da leider nicht wirklich helfen. Aber wenn es dir so ernst ist ,dann Wechsel am besten so oft den Arzt bis jemand was findet.

Ich habe sowas auch gehabt und es war was mit der Mitralklappe , aber das fällt bei nem Ultraschall schnell auf.

Ansonsten sprich ihn doch mal auf "POTS" ab. Habe davon leider keine wirkliche Ahnung, aber online viel dazu gelesen und , dass es auch Jahrelang bei vielen unentdeckt war