HILFE MEIN KATER HAT EINE MADE GEGESSEN (LEBENDIG)?

Die made  - (Kater, Maden) Mein Kater  - (Kater, Maden)

6 Antworten

Das war eben ein lebendiges Leckerlie. Da musst du weder zum  Tierarzt mit der Katze noch ist es schlimm.

Wünsch ihm einen guten Appetit.

Katzen fressen draußen alles mögliche, jagen drinnen Fliegen und andere Insekten. Hoffe, dass Du nie dabei bist wenn er eine Spinne erwischt, das ist echt ekelhaft :)

Dem Kater macht das nichts! Eine andere Frage wäre aber,was hat eine Made in der Tüte zu suchen??? Die bringe ich zurück ins Geschäft! ( Nicht die Made,die Tüte)

XoMarieoX
Beitragsersteller

Aber wir haben an sich ja keine Beweise das die made da raus kam..

Nein eine Made zu essen ist unbedenklich, sowohl fürs Tier als auch für den Menschen...

ne passiert gar nichts bleib ruhig Katze ist ein kleines Rauptier