Leben wir in einer verlogenen Welt und gibt es zuviele Menschen die die Lügen glauben und mit dafür verantwortlich sindwo die Reise hingeht auf unserem Planet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

5 Antworten

Ja (Offb.12,9).

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Nein, glaube nicht, dass die Menschen in ihrem Wesen schlecht sind.

kaempferdersonne
Beitragsersteller

Aber sicherlich.

Je egoistische um so bösartiger ist der Mensch.

Kanimose  13.01.2024, 17:46

Im Wesen, Herzen, Selbst nicht, aber im Ego, Denken, der Gier nach mehr.

Nein

Die Menschheit hat sich anscheinend seit 2.500 Jahren nicht verändert. Wenn unsere Welt zu verlogen ist dann war es jede davor von Menschen bewohnte auch.

kaempferdersonne
Beitragsersteller

Richtig.

Ich glaube dass es nur eine Frage der Zeit wann sich die Menschen ändern.

Leben wir in einer verlogenen Welt

ja - und Umfragen fördern dies.

Kanimose  13.01.2024, 17:44

Gottes Wille ist Wahrheit und Gerechtigkeit.

Ignorieren verbessert nichts.

Ja

Alles denken, fühlen, reden, tun ist Schöpfer, Erschaffer, Manifestierer.

Es ist die Gier, der Geiz, der Neid. Es wäre genug da für alle, aber nicht für die Gier mancher.

Was wir zur Zeit erleben ist die Unfähigkeit einer Elite, die Scheinheiliges anbietet, um alle alles unter ihre Kontrolle zu bringen. Sklaventum perfekt.

Besserung muss aber von unten anfangen.