Leben wie in Trance nur Funktionieren?

3 Antworten

Glücklich zu sein ist deine innere Einstellung, IN DIR.

Such glücklich nicht außerhalb von dir.

Sei dankbar für das, was du hast.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Trance)

In einem anderen Land ohne Familie zu leben ist fordernd. Ich komme aus der damaligen Tschechoslowakei: Grenze dicht, keine Familie, da unerreichbar hinter dem eisernen Vorhang. Damals wurden meine Eltern überredet in Wien zu bleiben. Resultat: Mutter Hausbesorgerin, Vater Hilfskraft bei Ford Hinteregger. Die guten Jobs in der CSSR weg.

Hier in Österreich jetzt: Löhne gehen noch weiter runter, Jobkonkurenz, Pseudosystem (System hat wenig Geld).

Bezüglich Umwelt: Der mächtigste Mensch auf der Erde ist der Konsument! Er entscheidet mit seinem Kauf, wie ein Produckt aussehen muss!

Sei ein umweltvernünftiger Konsument und schon ändert sich die Welt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt eher so als bräuchtest du Urlaub oder zumindest eine regelmäßige Auszeit für dich.