Woran merkt man, dass das Umfeld einem nichts gönnt bzw die falschen Menschen um sich herum hat?

3 Antworten

Hey😊

Also ich sage immer (meistens) lügt das Bauchgefühl nie.

Ich habe 2022 wirklich ALLE meine Freunde verloren, ich hatte noch 3 am Ende, aber war auch mehr Schein als Sein so wie es sich rausgestellt hat. Es geht mir aber gut, lieber alleine, als in falscher Gesellschaft.

Wie ich es gemerkt habe? Und vielleicht ist das auch für dich hilfreich :)

  • Keiner hat meine Grenzen respektiert
  • Ich wurde nicht ernst genommen
  • Ich wurde ignoriert, außer wenn die Person mich brauchte wenns ihr schlecht ging, dann habe ich dieser Person plötzlich wieder die Welt bedeutet
  • Jeder hat erwartet, dass es mir immer gut geht, weil ich ja so positiv und stark bin, aber ganz ehrlich, traurig sein macht einen Menschen nicht schwach, ein Mensch der NIE weint ist kein Mensch, sondern ein Roboter
  • Es mag absurd klingen, aber Social Media spielt eine größere Rolle( mittlerweile) als man denkt. Es findet mittlerweile mehr im Internet statt, als im real life, leider. So deswegen als ich gewisse Stories gepostet habe, hat niemand drauf reagiert, meine Beiträge wurden ignoriert, aber nur meine😂
  • Ich wurde offensichtlich belogen, ich beherrsche nämlich die Körpersprache in und auswendig

Ich hoffe das konnte dir vielleicht helfen klarer zu sehen😊

Ich habe mit den drei Personen das Gespräch gesucht und die haben es alle zugegeben😅

Wenn man nicht supportet wird, der jennige sich kaum meldet, der jennige in schwierigen zeiten für einen auch nicht da ist, der jennige sich generell nicht interessiert wie es einem geht, nicht fragt wie es der familie geht von einem oder so, also jemand der einfach kalt ist, der scheisse am stecken hat, drogen konsumiert oder so, solche sind so gut wie immer falsch die sind auch mit großer wahrscheinlichkeit auch falsch zu ihren eigenen eltern, die einfach kein herz und vernunft haben, die schlecht reden über andere personen, von solchen immer fern bleiben.

Wenn Du das merkst besteht ja die Möglichkeit dich von solchen zu Distanzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt